Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 13. Juli 2010

Keine Zeit

Ich bin nur Unterwegs
jeden Tag nach Ruhpolding und Traunstein und Waging
ich weiß noch nicht wie es mit Tantchen weiter geht
es entscheidet sich morgen
ich bin ganz schön kaputt aber ich weiß das es sein muß
aber es  tut de noch weh zu sehen das sie nach Hause möchte aber nicht kann
sie kommt erst mal in kurzzeitPflege da bin in ich dann auch für sie da
weil ich es nicht ertragen könnte wenn sie dort allein ist ich weiß das dort immer jemand für sie da ist aber ich brauche sie ja auch sie ist ein Stück Familie für mich wenn auch keine richtige
aber ich habe sie sehr lieb
am Sonntag hatte ich Geburtstag wir habe ein bisschen Gegrillt und ich bekomme von Franz einen Tretroller wie ich Alls Kind einen hatte von Uschi habe ich einen ganz tollen Fächer bekommen
aus dem Schoss Vaux le Vicomte das ist in der nähe von Paris und eine kleine Puppe für Schmuck ich war so aufgeregt das mir die Hände gezittert habe als ich es ausgepackt habe ich werde Bilder davon rein stellen damit ihr die Sachen sehen könnt ich freue mich immer diese Dinge ganz besonders weil ich ja nicht nach Paris fahren kann
 auch habe ich zwei Bilder mit Masken bekommen die ich in mein Büro hängen werde aber erst mal muss ich es nun streichen wann das steht noch in den Sternen aber ich will es noch in diesem Sommer machen na mal sehen was daraus wird

2 Kommentare:

  1. Grüss Gott Sanday,

    na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch dir, dass du dein gutes Herz auch in Zukunft behältst und dass du keinen Grund zum
    Ärgern hast.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower