Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 31. Mai 2010

Klimaerwärmung??????????

Erderwärmung wo ist die hier waren heute 6 Grad nun es mag ja sein das sich das Wetter ändert aber in eine andere Richtung als man sagt ich glaube wir hatten heute die ersten Herbststürme vielleicht habe ich ja den Sommer verschlafen durch die Frühjahrs Müdigkeit kann ja sein aber nur Regen nur kalt ich bin in den Süden weil hier das Wetter besser sein sollte als im Norden irrtum sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste ich hoffe das es besser wird
aber es gibt auch gutes zu sagen heute habe ich ganz viele Borten bekommen für meine neuen Kleider und ich hab auch schon ein neues im Kopf es wird aus der Zeit von Richelieu das wird der neue Roman von Nora Berger aber das ist noch Geheim "g"
Gestern Abend habe ich tränen gelacht im Bett ich lese ja das Buch von Michael Mittermeier Achtung Baby da ging es um die Pupserei der kleinen da kann man schon mal das Wetter vergessen beim lesen LACH

2 Kommentare:

  1. Bei uns sind es heute auch um die 8 Grad. Ich mag immer noch nicht raus....und langsam frag ich mich,...kommt jetzt bald wieder Schnee??
    Eigentlich ist "schon wieder " richtige Tee- und Lesezeit,...im Sessel rumlungern, dicke Jacken anziehen.......
    Warme Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke Grey ich habe meinen Mantel an

    AntwortenLöschen

Follower