Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine Woche und Post 100

Eigentlich wollte ich diesen Post schon lange machen
aber bei mir war in den letzten Tagen Nur KAOS
ich weiß nicht wo ich anfangen soll am besten am Anfang
nun denn ich bin in den Wechseljahren und wollte ohne Hormone aus kommen
aber das ist gründlich daneben gegangen ich hatte mir ein Pflanzenmittel geholt
so weit so gut nach zwei Tagen bekam ich Angstzustände
Hitzewallungen ohne ende ich konnte nicht mehr schlafen alpträume Unruhe
und so weiter es wurde so schlimm das ich zu den Hormonen gegriffen habe nun geht es mir wieder gut und heute ist der erste Tag wo ich wieder klar denken kann

so nun aber genug geheult

Am 16.05 hatten wir unseren 7 Hochzeitstag
ich habe ein Buch bekommen von Michael Mittermeier Achtung Baby
ich mag den Michael und habe mich sehr darüber gefreut wir sind dann zu Essen gegangen
in die Hexenküche nach Trostberg ich habe dort ein paar Bilder machen lassen
aber kommen erst morgen "g"  ich habe ihm ein Topcas geschenkt für seinen neuen Motorroller

so nun möchte ich mich für eure Kommentare bedanken 
HERZLICHEN DANK

Am 27.05 bin ich in Linz zu einer Lesung dort möchte ich mein neues Kleid tragen
ich das ich noch fertig werde nach all dem was hier los war


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower