Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 20. Mai 2010

PS 100

Franz bei der Vorsuppe
Ich liebe Spargelcremesuppe

Aber was tut man nicht alles für seine Frau !!!!!!










Franz und Käte bei dem Hauptmenü

Heute ist unser 7 Hochzeitstag es ist der 16.05.
wir sind in der Hexenküche
hier nur ein kleiner Einblick wie es hierdrin
ausschaut











Wir gehen gern hier Essen weil es eine sooooo große Speisekarte gibt und er sich nicht entscheiden kann
was er Essen möchte es gibt Hexenfinger,Wagen voll Mist usw. ich trinke immer einen Kaffee Hexenküche mit Schnaps Sahne und Eis mh mh mh lecker

Heute ist nicht viel los nur die Kühe von meiner Schwägerin sind ausgerissen nach eine Stunde waren sie wieder da und Timmy ist eine ganze Border Collie Hündin sie hat angst vor den Kühen lach sie macht einen ganzzzzzzzzzzzzzzzz großen bogen wenn sie sie sieht


2 Kommentare:

  1. Hallo Sanday,
    oh, das les ich zwar erst heute (schon der 23.5.), aber ich gratulier euch noch nachträglich zum Hochzeitstag!!!
    Grüssle von frieda

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Frieda es war ein sehr schöner Tag

    AntwortenLöschen

Follower