Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag

Heute war es nicht so schön draußen, aber so konnte ich mit den Hunden raus
Leo hat eine offene stelle an der Pfote von einer Zecke er ist Allergisch
ich hatte auch eine am Arm da hab ich noch eine Riesen Beule au ich habe gleich eine Impfung bekommen
Leo ein
süßer kleiner 50 kg Hund
da er schon 9 Jahre alt ist will er nicht mehr so viel laufen
aber heute war es nicht so warm da ging es wir sind eine Stunde gegangen
am liebsten fährt er Auto und ist ein Vegetarier ja Tatsache naja nur weil er eine
Hautkrankheit hat er darf fast kein Fleisch leider
ich dachte als er kam er wäre ein Gesunder Hund aber man kann sich täuschen
er kam aus einer Tötungsstation in Spanien nun hat er uns voll unter Kontrolle
er weiß halt was er will


2 Kommentare:

  1. Es ist toll, dass Du ihn aufgenommen hast.
    Ich bewundere sowas immer.
    ...und ein Zeckenbiß...ist nicht ungefährlich....
    Alles Gute
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. danke ja das tut wehhhhh aber es war alles gut ich bin Gesund und ohne Leo geht nichts mehr wir lieben ihn

    AntwortenLöschen

Follower