Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 23. Mai 2010

Sonntag

Heute war es ganz schön auch der Wind war nicht mehr so schlimm
ich bin mit Timmy unterwegs gewesen da haben wir Frau Fuchs mit einem Braten gesehen der wohl für ihre Kinder war.
Es ist schön so etwas noch zu sehen aber hier bei uns ist noch etwas heile Welt obwohl durch die neuen Häuser fahren hier auch mehr Autos nur vor unserer Tür werden keine Häuser gebaut das ist alles in Familienhand. Heute haben alle die Wiesen gemäht weil es trocken war. Das Gras war so hoch das sich Timmy darin verstecken konnte nun stand sie da und schaute dumm aus dem Fell
weil es so anders aussah und auf der einen Weide Kühe standen sie ist erstmal in weitem bogen drumherum weil angst hatte. Auf dem Bild kann man nur sehr wenig von unserm Hof sehen aber so sieht es bei uns aus

4 Kommentare:

  1. Bei uns wurde heute kollektiv gemäht, aber wenigstens nicht hintereinander wie vor etwa zwei Wochen sondern gleichzeitig. Das ist wenigstens besser für meine Nerven, nötig war es aber nicht...
    Ich mach das ja immer noch mit der Sense *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das macht meine Schwegerin auch ab und zu

    AntwortenLöschen
  3. Letztens sah ich einen Fuchs am Straßenrand stehen. Ich war schon ganz erschrocken, hatte Angst dass er in ein Auto läuft. Aber er stand da und schaute ganz aufmerksam,wartete....und kam dann auch heil über die Starße.....da war ich froh!!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich freu mich auch wenn ich einen sehe

    AntwortenLöschen

Follower