Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 3. Mai 2010

Mein Tag

Heute war ein Tag nee, den braucht kein Mensch

Erst um halb sieben aufstehen F. zur Arbeit fahren und Tankuhr blinkt super
dann nach Hause und um 10Uhr Tanken dann M. zur Theorieprüfung gebracht
sche..... durch gefallen M. getröstet zu Mac D.  essen und frustkauf
dann kam H. weil sie ein Fax wegschicken wollte ok kein thema hab ja eins
super angeschlossen und nein es geht nicht eine Stunde versucht dann hab ich das
Gerät an den Router angeschlossen und es geht oh man oh man
damit nicht genug nun habe ich gekocht Sauerkraut Bratkartoffeln und Bratwurst
2 Stunden später Durchmarsch bekommen vom Sauerkraut toll
draußen ist kalt und es Regnet ach und dann noch mein Mann ich hätte ein Haufen Geld
gewinnen können weil er nicht glaubte das man die Prüfung beim TÜV macht
habe es ihm in Netz gezeigt ich wette nicht nur wenn ich weiß das ich gewinne "g"

3 Kommentare:

  1. Grüss Gott Sanday,

    das war halt nicht DEIN TAG! Heute sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus.
    Übrigens: Dein Kleid ist toll! Auch Norbert
    hat sich bewundernd und lobend geäussert.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gauzibauz ich freu mich über so viel Lob

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Sanday

    Gut ist der Tag vorbei, jetzt geht es Dir bestimmt schon wieder besser. Ein herziges Kerlchen der Leo und erst noch Vegetarier, ich dachte Hunde müssen Fleisch haben, anscheinend doch nicht. Ich bin auch schon lange Vegetarierin und es geht mir ganz gut damit.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag
    Elfe

    AntwortenLöschen

Follower