Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 18. Juni 2010

Alles wider gut ?

Endlich es geht ihr wid
er gut und sie ist heute Abend wider zu Hause
ja es war ein großer Schock für mich denn es war sehr dramatisch
sie musste Widerbelebt werden ich verstehe die Ärzte nicht das sie sie heute schon nach Hause lassen und sie nicht mal eine Reha für sie beantragen es war nun schon das dritte mal das das passiert ist auch das keine Untersuchungen mehr gemacht werden ich finde das einen Skandal aber das Krankenhaus in TS ist einfach scheiße sorry für das Wort aber ich kann es nicht anders sagen wir haben über den Sozialdienst nun doch einen Antrag gesellt ich hoffe das er durch geht ich bin der Meinung das sie alle drei Monate zur Kontrolle müsste damit es nicht wider so schlimm wird
ich frage mich wie die Krankenkasse und die Regierung so mit den Menschen umgehen kann Sonntag fast Tod und Freitag wieder zu Hause das kann doch nicht sein? Wo soll das noch hinführen und es wird weiter gespart immer bei den Menschen die ohnehin am Rande Leben und da soll man stolz auf sein Land sein? nein das bin ich nicht das kann ich nicht sein wir sollen sparen damit sie das Geld für andere Länder ausgeben 
Und was ist mit uns 
Unser Kinder müssen zur Tafel weil es nicht reicht was die Eltern haben und nun wird bei den Kinder gespart supper Statt ganz toll gemacht Frau Merkel

5 Kommentare:

  1. Grüss Gott Valfleur,

    ich finde das schon auch ein wenig sehr kurz.
    Andererseits denke ich an diesen schrecklichen Krankenhauskeim und meine so früh wie möglich nach Hause damit man auf der sicheren Seite ist.
    Gute Besserung für deine Schwägerin, das Kätzle wird ihr sicher helfen weil es positive Gefühle bringt.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Erika das mit den Keimen ist so eine Sache und auch die kleine Minu wird ihr bestes tun damit es wieder aufwärts geht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Traunsteiner Krankenhaus ist eine Schande in jeder Hinsicht. Selbst Notfälle behandeln sie nicht richtig oder nehmen Menschen die zB Erstickungsanfälle haben nicht dran. Seit Jahren geht das schon so, aber es gibt in der Gegend auch nichts besseres, leider...

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht ich gehe lieber nach Rosenheim oder sowo hin weil mir mein Leben wichtigt ist

    AntwortenLöschen
  5. Sie kann, und sie können mit den Menschen so umgehen liebe Sanday.
    REHA´s sind doch nicht mehr für die Menschen gedacht die sie brauchen. Bei den REHA´s ist es doch meißt so, dass erwartet wird, dass man hinterher wieder arbeiten gehen kann, und das ist das, was die Ärzte machen, in solchen Kuren, feststellen, dass man wieder arbeiten kann, obe das nun so ist oder nicht, spielt ja keine Rolle.

    Und genau aus diesen Gründen kann ich den reißenden Absatz der Deutschlandfahnen nicht verstehen. Vielleicht freuen sich die Leute auf das nächste Sparpaket....

    Die Tafel ist wphl auch schon ganz fest mit eingerechnet. Geht doch.....sagen Die sich da oben. Hauptsache ihre Teller sind gefüllte.....
    Ganz liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Follower