Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 2. Juni 2010

Juni

Der Juni soll ein besserer Monat werden
So habe ich meinen Blog verändert Grün
ist die Hoffnung und die soll man ja nicht aufgeben
für heute ist Sauwetter angesagt Regen den hatten wir lange nicht mehr erst gestern"g" also Heute soll es in strömen gießen
so das ich nicht raus gehe brrrrrrrrrrrrrr
auch die Hunde gehen nicht vor die Tür mein Kater hat mir heute morgen schon die Ohren vollgeheult weil er nass war ich musste ihn trocken reiben ABER zum Wochenende sollen es 28 Grad geben lach 14 Morgens und 14 Abends ist auch 28 warten wir es ab
ich habe mir eine neue Spinne zugelegt für meine Wäsche nur steht die draußen heul jammer also wieder in den Trockner damit
ich habe angefangen mal wieder Karten zu legen Zigeuner Karten und für heute steht ein Geschenk mal sehen was das ist vorfreude ist ja auch ein Geschenk

2 Kommentare:

Follower