Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 15. Juni 2010

Kleine Liebe

Leo hat eine neue LiebeDas ist MinuFast so groß wie meine Pfote
Seit Sonntag ist Minu bei uns im Haus Maria hat sie mitgebracht aber nun ist sie ja im Krankenhaus und die arme Minu hat so laut Geweint das ich ein großes Theater gemacht habe und Frauchen sie zu uns in die Wohnung geholt hat ich habe mich gleich in sie verliebt obwohl sie zuerst nur gefaucht hat aber nach einer weile hat sie sich bei mir angekuschelt  als Frauchen sie wieder nach oben gebracht hat war ich sehr traurig und habe sie gesucht Frauchen hat gesagt das Minu morgen wieder holt und ich mit ihr spielen kann ich freue mich schon darauf euer Leo








4 Kommentare:

  1. Grüss Gott Valfleur,

    dein Kätzchen ist zuckersüss! Der Hund übrigens auch. Konzentriere dich auf deine Tiere dann ist das Andere nicht mehr so schmerzhaft.

    Deine Töpfe sind schön. Gell, da kocht es sich gleich viel lieber. Alles Gute für deine Schwägerin.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Käzchen,....noch sehr jung.
    Man sieht,...die Tieerchen haben es gut bei Dir.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein entzückendes Kätzchen liebe Valfleur. Hoffentlich geht es Deiner Schwägerin schon wieder etwas besser. Das war bestimmt ein Schock für Dich, so ein Darmverschluss kann recht dramatisch sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Schwägerin alles Gute
    sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für die guten wünsche

    AntwortenLöschen

Follower