Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 13. Juni 2010

Rätsel

Hier ein Bild ist die Rose mit zwei Farben echt?

Und nun meine Töpfe   zu den Töpfen gibt es eine kleine Geschichte
Ich habe von meinem Mann einen Gutschein zu Weihnachten bekommen über 200 € dafür sollte ich mir neue Töpfe kaufen die ich gesehen hatte in Edelstahl kurz bevor ich in das Geschäft wollte kam meine Schwägerin und sagte sie habe einen neuen Globus Markt aufgetan nun wollten wir dahin klar in dem Markt sah ich diese Töpfe und war verliebt nach etwas überlegen habe ich sie gekauft und nur 50 € bezahlt so blieb mir Geld über das wollte ich in eine Haarverlängerung umsetzen hatte auch schon einen Termin freue dann sah ich in einer Zeitung eine Anzeige von einem Tierheim junge Bordder Collie abzugeben da ich schon immer einen wollte versuchte ich meinen Mann davon zu überzeugen er sagte Nein ich heulte den ganzen Tag und dann sagte er na gut aber nur ansehen Jubel das war am Karfreitag und am Samstag war Timmy dann bei uns zu hause aber dafür habe ich auf die Haarverlängerung verzichtet die brauchte  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower