Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 11. Juni 2010

Sorry war lang nicht da

Sorry ich war lang nicht da
aber bei mir war einiges los
Ich war bei meinem Zahnklempner da ich unten schmerzen habe
nun ist die Rechnung da 800Euro soll die Reparaturkosten uffff
habe es meinem Mann heute gesagt seine Reaktion!!!!! wenn es sein muss ok dann mach knurrrrrrrrrrrrrrr 
wir habe haben Holz für den Winter in den Keller getan den ganzen Tag heute und auch das ganze Wochenende noch schlepppppp
die letzten Tage waren schöööööönnnnnnnnn Warmmmmm
ich bin in einem Forum das macht viel spass und die Leute sind sehr nett meine Freundin Bucht für Venedig im Nächten März ich freue mich schon jetzt darauf ich habe mir auch zwei Bücher über Indigo Menschen gekauft und sie gelesen nun verstehe ich mich besser denn ich bin so ein Mensch was ich nicht wusste aber es ist schön das zu wissen und mein Leben nun neu einzurichten mir nicht mehr vorwürfe zu machen weil ich die dinge nicht so mach wie andere

4 Kommentare:

  1. Grüss Gott Valfleur,

    oh, ich weiss was du da geschafft hast! Sowohl beim Zahnarzt als auch beim Holz stapeln! Bestimmt tut dir der ganze Körper weh nach dieser Beanspruchung.
    Gucke immer wieder rein weil ich auf die Töpfe gespannt bin. Aber lass dir nur Zeit!

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanday!
    Verrätst Du mir welche Bücher das waren?

    Da hast Du ja ganz schön viel geschafft,...jetzt,...nur "noch" die Rechnung bezahlen. Auch das kann schmerzen....
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gauzi das ist hart gewesen mit dem Holz und die Zähne tun noch weh meine Töpfe ja ich versuche es morgen mal

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bücher über Indigo sind Indigo Menschen von Peter Classen
    und Indigo Erwachsene von Kabir Jaffe ich stelle sie noch in meine Bücherliste
    Die schmerzen mit der Rechnung hat mein Mann "g"

    AntwortenLöschen

Follower