Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 30. Juni 2010

Was ich so mach

Das ist ein Kleid das ich im September versteigern möchte            ich bin zur zeit nicht viel im Netz weil die Sonne scheint da bin ich ich immer bis 21Uhr draußen
den Tag verbringe ich damit zu meiner Tante zum Essen gehen dann hohle ich das Katzenbaby runter damit die Hunde darauf aufpassen können dann bin ich im Garten Unkraut zupfen Wäsche machen usw. Maria ist ja im Krankenhaus in Reichehall sie hat so einen Ausschlag bekommen ich hoffe das sie bald wieder kommt sonst geben meine Hunde die Katze nicht mehr zurück
Auch bin ich wieder am Schreiben so soll das Buch heißen es ist eine Geschichte von einem Mädchen das im 18 Jahrhundert gestorben ist und sie versucht über eine junge Frau ihren Tod aufklären zu lassen die das Haus geerbt hat
ich bin noch nicht sehr weit weil ich ja auch viel draußen bin aber ich habe ein Schreibheft dabei und wenn mir was einfällt dann schreib ich es da rein ich werde öfter mal berichten wie weit ich schon bin sonst ist nicht viel los außer das das mit meinen Zähnen nun vorran geht







2 Kommentare:

  1. Die Farben des Kleides sind sehr passend zum Sommer.....shr schön....liebe Sanday.

    Wie ich lese hast Du viel zu tun. Aber so geht es uns wohl allen jetzt irgendwie....

    Dann wünsche ich Dir viele gute Ideen für Dein Buch.
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Grey ja ich hoffe das ich mein Buch dann auch verkaufen

    AntwortenLöschen

Follower