Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 3. Juni 2010

REGEN

Das sind Bilder nach den großen Regen
Das erste ist der weg den ich mit den Hunden gehe und das zweite zeigt den Weg wie er ausgespült ausschaut der Stein schaut nicht mehr raus ich hoffe das es zusehen ist der Weg war nur ein reisender Bach Timmy ist dadurch getobt wie verrückt und das bei dem Regen Leo wollte gleich wieder rein dem war es zu nass seit zwei Stunden Regnet es nicht mehr bei uns und das Wasser läuft auch nicht mehr der Weg ist nun trocken ich hoffe das es mit dem Regen endlich vorbei ist gestern Abend so um 22 Uhr hat ein Mädel bei uns geläutet sie hatte sich verlaufen und war nass wie eine Katze ich habe sie dann zu der Adresse gefahren sie war so dankbar dafür.

6 Kommentare:

  1. Hey, wie ist das Wetter bei Euch? Wir hatten heute den ersten richtigen Sommertag.....freu....
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges WE wünsche ich Dir.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Gott Valfleur,

    lass mal deine Mohnblumentöpfe sehen,
    da bin ich gespannt drauf..

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanday,
    huch - ich seh grad, du hast ein neues Blog-Outfit! Sehr schick!!
    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist durchwachsen Sonne und Wolken aber warm ja so 20Grad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika ja ich stelle meine Töpfe rein "g"

    AntwortenLöschen
  6. Ja Frieda ich finde es sehr schön ich mag die Farbe fast wie meine Schranktüren das Glas darin ist auch grün

    AntwortenLöschen

Follower