Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 26. Januar 2010

1/4 Küche

Mein Mann
Nun geht es voran
Mein Mann ist dabei die Schränke auf zu hängen
ich habe nun die Nase voll ohne Küche alles muss ich zusammen suchen um zu Kochen oder sonst was zu tun aber es dauert noch bis alles fertig ist aber ein anfang ist gemacht heute hat es wieder mal geschneid und wir haben die Schränke rein getragen die Hunde waren drausen damit sie nicht stören und zur Tante konnte ich auch nicht wegen dem Schnee meine Freundin hat Angerufen das die Flugkarten da sind nun kann es dann endlich los gehn mit Venedig ja so langsamm wird es nun bei mir
ich habe angefangen mit neuen Karten zu arbeiten und ich komme damit zurecht es sind Göttinen Karten ich lege abens die Karten und leben dann danach es geht mir nun besser mit der Magie denn sie helfen mir mich zurecht zu finden im Leben und sagen was ich noch brauche

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja "alles" wunderbar!
    Ja, die Energien bei Dir sind ganz schön am fließen.....
    Liebe grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower