Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 17. Januar 2010

Sauwetter

Sauwetter
Heute ist es nur am Regnen den ganzen Tag. Und der Schnee ist fast weg. Es Stürmt ohne ende.
Heute wollte ich den kleinen Hund meiner Schwegerin besuchen,
der schlief bei dem Wetter. So bin ich mit Timmy wieder nach Hause, auf dem Weg war ein Wanderschäfer und wir sind zu ihm gegangen. Timmy hat mit den Schafen gespielt,sie ist halt ein BoderCollie. Der Schäfer fand sie gut sie wäre ein guter Hütehund,und sie könne das sagt er.
Nur ich sehe es anders ich spiele lieber mit ihr.
Seid sie da ist hat sich mein Leben verändert,
Ihre Liebe ist so groß und sie läst es einen fühlen,sie kommt und kuschelt so wie sie es möchte

1 Kommentar:

  1. ....Du hast so viel Liebe im Herzen liebe Sanday.....(....fühlt man beim lesen....)
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower