Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 14. Januar 2010

Träume Leben

Ich fange an meine träume zu Leben es ja auch lang genug gedauert bis ich so weit war und nun fahre ich nach Venedig ein Ort zu dem ich eingendlich nie wollte weil ja weil ich da kein bezug fand und dann habe ich Bilder vom Karneval gesehen die Kleider und so aber es war mir zu Teuer oder andere dinge die mich davon abhilten nun da ich meine träume zulasse und lebe Kleider nähe von denen ich glaubte sie nie machen zu können ja nun fahre ich da hin eine Woche nur Rokoko und ich
ich frage mich wie wird es sein?
nein ich habe keine vorstellung davon aber ich glaube es wird schön gerade weil ich mir nicht vorstellen kann wie es sein wird das sind dann die Träume die am schönsten sind
ich habe auch schon ein neues Kleid das ich machen werde
und Heute
ja heute habe ich das Glas für meine türen aus gesucht es ist grün und sieht so toll aus ich hoffe mal das meine Küche ende des Monats freitg ist dann stelle ich bilder rein und hoffe auf euern neit "g" lach freu

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja alles sssooo wundervoll an liebe Sanday!
    Träume von Reisen habe ich auch....und mich bis jetzt noch nicht getraut,....auch wegen dem Geld geht´s nicht. Aber.....auch ich arbeite dran....
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Venedig würde mich auch mal reizen. Weniger wegen dem Karneval, aber zum Zeichnen *seufz*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Bella Italia und freu mich auf Fotos!

    Alles Liebe,
    Sefa

    AntwortenLöschen

Follower