Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 11. Januar 2010

Schlitterhund?


Timmy hat sich Heute mal als Schlittenhund aus getobt nunja war etwas holprick aber die Nachbars Kinder haben sich gefreut nun liegt sie völlig fertig auf dem Sofa und schnarcht. Heute schneit es etwas und das Auto fahren ist auch besser. Ich habe noch keine Ide wie ich dekorieren soll. Nach dem ich gestern noch an meiner neuen Webseite gearbeite habe war ich zu müde um mir gedanken zu machen. Meine Händen geht es nun besser die Zitrone hat mir gut geholfen. Doch die Frage bleibt warum ich frage mich das weil ich denke das ich mehr mit meine Händen tun sollte dinge die anderen helfen nur habe ich lernen müssen nicht immer nur für andere da zu sein sonder auf mich selber zu schaun, nur das ist soooo schwer ich tu lieber was für andere als mich um mich selber zukümmern. Ich habe auch Tarokarten nur kann ich nichts damit anfangen sie sagen mir nicht was ich tun kann oder sollte nein sie schweigen. Ich sehe darin nur das ich es allein schaffen soll.

1 Kommentar:

  1. In der Huna-Lehre heißt es ja auch, erst wenn Du glücklich bist, kannst Du andere glücklich machen. Also....kümmere Dich zuerst um Dich selbst.

    Was für Tarotkarten hast....wenn ich fragen darf??

    Ja, es stimmt, im Grunde hast Du schon alles in Dir, auch die Antworten und die gezogenen Tarotkarten sind dann eigentlich immer nur noch die Bestätigung.
    Aber oft machen sie Dich auch auf Dinge aufmerksam, die Du noch nicht wahrgenommen hast und die wichtig für Dich sind.

    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower