Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 26. Januar 2010

Unglück an der Traun

Ich bin sehr Erschrocken über das was da geschehen ist wir sind dort oft Unterwegs.
Mein Beileid für die Famiele kann ich leider nur hier ausdrücken.
Es ist plözlich etwas das ganz nahe ist und man steht da und kan nichts tun.
Wie geht es den Menschen die geholfen haben und den Nachbarn denn nun.
Es muß schlim sein nicht zu wissen wann man in sein Haus kan.
und ich freu mich über meine neue Küche nun frage ich mich wie ich mich da fühlen würde.
es geht mir sehr nahe und ich wünsche den Menschen da sie bald wieder in ihre Häuser können
eure Sanday

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanday,

    ja, das finde ich auch schlimm. Vor allem weil hier nicht mit sowas gerechnet wird.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower