Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 28. Januar 2010

Schnee



Hy ich bin Billy
ich Mauz mal heute ein wenig denn meine Leute sind drausen und schaufeln Schnee
Timmy der dumme Hund ist läuft wie blöd durch den Schnee und versinkt fast drin
ich habe die halbe Nacht drausen am Rollo gekratzt weil es sooooo kalt war und der
Schnee mir ins Gesicht geweht hat man bis die aufgewacht sind das hat gedauert und nun endlich
warm und troken schnurrrrrrrrrrrrr so nun ins Bett und schlafen ich weiß ja meine Dosie ist dann sauer
wegen der Haare pa das ist mir gleich und ich soll auch nicht an den PC weil ich mit den Pfoten immer alles verstelle aber der Piest so schön ich freu mich auf den Frühling dann kann ich wieder Mäuse fangen und in die Stube tragen "g" und die Hunde sind dann sauer weil sie keine kriegen so nun schnell ins Bett bevor jemand kommt bis bald Billy

1 Kommentar:

  1. Grüss Gott Billy,

    du bist ein schönes Tier. Dein Fraule ist sicher stolz auf dich.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower