Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 12. Januar 2010

Hundemüde

3 Schnarcher an meiner seite 2Hunde und 1Kater
und ich sitze da und pfhege mein Astma ja mein Mann baut doch die Küche gestern hat er mit Lack gearbeite und seine Kleidung lag dann im Bad ich habe es nicht gleich gesehen und dann schauf keuch raus aus dem Bad und Sprey gehohlt aber es war zu spät ich hatte einen Anfall schmerz ich bin dann raus und hab Buchs rein und geräuchert nun geht es mir wieder gut schauf ich bin froh das ich mich so gut in den Naturheilmitteln auskenne das ist eine meiner fähigkeiten sie fliegen mir einfach so zu beim Kochen kommen mir oft die seltsamsten Dinge in den Kopf und ich probiere sie aus
ich stelle immer wieder fest wie gut mir die Natur tut nur kann ich meiner freundin nicht helfen sie hat Krebs sie hat mich gebeten die Hand auf zu legen ich weiß nicht ob es geht ich habe alle drei Reki grade aber ich habe das noch nicht gemacht auch kann ich Inergien nicht richtig dosieren sie ist immer zu strak ich hab mal einer andern Freundin welche geschickt und die hat den Gegenstand gleich weg geworfen weil sie sich daran verbrannt hat "g" ja so ist das wenn man Hexe ist und nie jemanden hatte der einem hilft damit umzugehn aber ich versuche es denn noch mit viel liebe und Gott vertraun   

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanday!
    Versuch es, tu es, hilf Deiner Freundin und....sie muss auch "wissen" das es ihr hilft!
    Wie Du vielleicht weißt habe ich ja auch schon den Krebs überstanden und nur noch eine Brust.

    Ich hatte auch nie einen Lehrer. War mir bis jetzt nicht vergönnt in diesem Leben. Sollte wohl auch so sein, dass ich alles alleine herausfinde.

    "Verbrennen"....ja, gar nicht mal so schlecht, schmor ihn weg, den Krebs!! Ha...ist doch gar keine schlechte Idee!
    Nur Mut!
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower