Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 10. Januar 2010

Stille unangenehme Stille


Alles Hat auf den großen Sturm gewartet hier in Waging nein hier nicht nur ja nur Regen aber was für ein Regen Eisregen nur ein wenig aber ja es war so Glatt das wir nicht vors Haus konnten die Hunde die sind los und dann lagen beide auf der Nase oh wie Glatt? was wo nee oh doch ja wie denn noch mal los rennen und plums wieder auf der Nase nee was ist nun los vorsichtig eine Tatze vor die andere und lossssss Plums nee wieder rein und erstmal Fressen dann noch mal raus aber ganzzzzzz lagsam ich wohlte eigendlich zur Tante aber es war zu glatt es ist kein Auto gefahren bei uns den ganzen tag nicht und die Kühe von der Nachbarin waren so Still so still ich habe soetwas noch nicht erlebt doch ein mal es war 1978 in Nordeuschland da hatten das schon mal über Nacht auch Heute ist alles still aber nun kann man wieder raus
Ich habe heute den Tannenbaum ab geräumt und alles schön geputzt damit nun endlich auch der Winter aus der Wohnung geht nun werde ich meine deko in ja in was eigendlich ändern Frühling? oder so ich weiß es noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower