Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 2. Januar 2010

Schnee

Jetzt ist er da und es ist kalt heute habe ich nun entlich die Rosen für mein Kleid fertig bekommen
ich habe 3 Tage gebraucht bis ich dahinter kam wie das geht nun ja noch 4 Stück und es ist volbracht
ich werde es dann mal anprobieren ich bin so gespant
nun ist entlich wieder der Altag da ich bin froh das in den Geschäften wieder ruhe ist

Mein Kater hat eine neue leidenschaft
er kommt durch das Fenster rein und will zur Tür wieder raus
er mag den Schnee nicht
er schläft nun bei mir mit im Bett da ist es warm sagt er
ich finde es nicht so toll aber er
er heißt Billy

1 Kommentar:

  1. Bei Euch lieg ja auch ganz schön viel Schnee!!

    ...und ich bin froh, wenn ich nicht in ein Geschäft gehen muss....hmmm....

    Im Moment ist so wie so alles ein wenig schwierig, da Jörg mit seinen Arm nicht so gut kann und ich viele Arbeiten übernehmen muss.

    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower