Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 16. Januar 2010

Kleine Diebe


Ich habe gestern, einen Anruf bekommen und mir wurde erzählt, das es auf meiner Seite einen kleinen Dieb gibt. Mir wurde gesagt das er alle Koma und Punkte stellen würde. Nun schau ich mal, ob der kleine Dieb wieder zuschlägt.
Nun noch was schönes. Ich habe heute die kleine Laura besucht, und wie ihr seht geht es ihr sehr gut.
Sie wiegt nun 3200g und ist so süßßßßßßßßßßßß.!!!!!!!!!!!!!
Das bin ich mit Laura "g"
So sehe ich aus wenn ich meine Kleider, nicht trage. Ich hoffe alle Punkte und Komma sind noch da, wenn ihr auf die Seite schaut.

4 Kommentare:

  1. Na aber hallo! Du siehst auch so gut aus!!!
    ....und gibst eine gute Babysitterin ab......lach.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Gott Sanday,

    du bist Oma?
    Beneidenswert!

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist goldig! Sowohl das kleine als auch das große Wesen!
    *lach* - ja, über die (nicht vorhandenen) Kommas und Punkte bin ich auch schon (nicht) gestolpert... Man weiß aber, was du mit deinen Worten sagen willst, wenn man sie in Gedanken laut ausspricht. Stimmt, deine Rechtschreibung ist - wie soll man sagen? - weder gut noch schlecht, sondern - nunja: "nicht vorhanden" ;-))) - aber dafür bist du genial in praktischen Dingen - wie z.B. dem Nähen. Und bloggen kann auch nicht jeder - wer sich da rantraut, ist auch schonmal recht mutig und kombinationsfreudig.. *hihi*...

    Grüssle, frieda

    AntwortenLöschen

Follower