Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 6. Januar 2010

Liebe ist

was ist liebe sie ist das was man am anderen auszusetzen hat
denn ich übe kretig nur weil mir was nicht past
ich beachte es ich hinter frage es
was ist liebe
es ist was ich am andern mag was mir an ihm gefält
ich stehe neben ihn und streichel sein gesicht seine hände
ich fühle mich wohl dabei
was ist liebe
nicht das wort es ist alles ein kuss ein streicheln
neben ihm zu liegen zu fühlen er ist da
ihn zu hören
all das ist liebe

warum schreibe ich das auf weil mir klar geworden ist was mir mein mann
bedeutet ich habe auf einer seite gelesen und war erschüttert über den tot eines menschen
und die worte die die frau schrieb trafen mich tief bis ins herz
oft ist es der altag der uns keine zeit für all diese gedanken läst
vorsetzte für das neue jahr nein danke doch nun......
ja nun habe ich einen
meinem mann öfter zu sagen was er mir bedeutet
das ich ihn liebe so wie er ist
danke das ich ihn an meiner seite habe

2 Kommentare:

  1. Liebe Sanday!
    ...ich finde Deine E-Mail Adresse nicht....
    Die Firma heißt Biotikon und wir bestellen über´s Internet. Der "gute Stoff" heißt "BS 85 Boswellia serrata 100 %".
    Erst habe ich eine Kapsel genommen, da haben sich meine Beschwerden schon verbessert, seit kurzem nehme ich zwei und es geht mir noch besser. Ich brauche kein Cordison mehr, man fühlt sich wohler, ist nicht mehr so anfällig, hat weniger Schmerzen, Stuhlgang geht besser...und mehr...
    Ist nur zu empfehlen!
    Kostet aber mit Postgebühren etwa 45,-- € ( 120 Kapseln). Aber DAS ist es mir wert!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort ich freu mich sehr darüber und ich werde es weiter geben
    Sanday

    AntwortenLöschen

Follower