Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 5. Januar 2010

Endlich

Seid heute habe ich meine Madratze wieder wir waren heute eine für meinen Mann kaufen
nach seiner Bandscheiben OP hatte er meine eine dicke Kaltschaum Madratze nun hat er auch eine
Heute war mal wieder besuch angesagt meine Schwergerin und ihr Nachbarin waren da es war lustig

und Anni die Nachbarin war etsetzt darüber das ich in dem Kleid zum Karneval fahre sie meinte das es in Venedig so ist wie hier alle Betrunken und so ich habe ihr ein Vidio gezeigt und sie konnte es kaum glauben das alle in Rokoko Kleider rumlaufen ja ich bin schon ein wenig aufgergt aber es wird toll das weiß ich
und Sofie ist nun auch ganz fertig die Rosen sind dran und auch Glitzersteine nun noch 4 schleifen und dann endlich anprobe

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanday!
    Die Umgebung paßt irgendwie nicht zu Deinem outfit....lach...
    Das Kleid ist wunderschöne!!!
    Dur hast ein schönes Ziel vor Augen...Venedig...
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower