Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 8. Januar 2010

Schmerz

Seit Tagen habe ich wieder Weichteil Reuma durch die Kälte es schmerzt in den Händen ich kann fast nichts festhalten alles fält runter na ja die Hunde freuts klar weil sie oft was extra kriegen aber ich kann kaum was tun nun habe ich wieder angefangen Zitronne mit Salz zu trinken das hat mir schon mal sehr geholfen auch habe ich schwierigkeiten hier zu schreiben ich dachte meine mail adresse wird oben angezeigt so wie bei mir auch aber ich habe sie an Gery Owl geschrieben ich hoffe das sie findet ich schreibe oft erst abends weil da meine Tabelten wirken und ich meine Hände wieder gebrauchen kann nun warten wir auf den Schnee der kommen soll hier ist es drause so unheimlich ruhig so etwas habe ich selten erlebt hoffe mal das es nicht so schlim wird muß morgen noch zur Tante und kochen

3 Kommentare:

  1. ich habe den namen auf valfleur geändert da es zu meiner mail adresse gehört

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Gott Sanday,

    mir hilft Weisskohl. Die Blätter durchlöchern und auf die Schmerzstellen binden. Ein Bad in Ackerschachtelhalm lässt die Schmerzen nach einer halben Stunde verschwinden. Allerdings geht die Schwellung nicht so leicht weg.
    Gute Besserung Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Erika für den Tip ich werde es ausprobieren und deine Katze ist süß
    grüße Sanday

    AntwortenLöschen

Follower